Neujahrsgrüße der Freiwilligen Feuerwehr Kiel – Suchsdorf

So schnell ist das alte Jahr vorbei und das neue Jahr ist auch schon wieder 3 Tage alt. Wir wollten an dieser Stelle unsere Neujahrsgrüße übermitteln. 

Wir hoffen Ihr hattet einen genau so schönen Jahreswechsel wie wir, denn wir hatten in der Silvesternacht zu unserer Freude keinen Einsatz. Auch sonst war es seit 17. Dezember ruhig. Dort wurden wir zum letzten mal zur Wachbesetzung auf die Hauptfeuerwache alarmiert und für uns kam danach die Zeit, die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel mit unseren Familien zu genießen. 

Aber, ein neues Jahr… und damit auch ein neuer Dienstplan. 
Ab 08. Januar startet der Dienstbetrieb wieder und damit für uns auch das neue Dienstjahr mit vielen neuen Ausbildungs- und Übungsabende. 

Wir wünschen euch an dieser Stelle ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr. 

Eure 
Freiwillige Feuerwehr 
Kiel-Suchsdorf

Veröffentlicht unter FF Kiel-Suchsdorf
Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.